Was für einen Stufenschnitt für kurze haare?

4 Antworten

Nein das geht nicht. Mehr Volumen durch Stufen ohne styling funktionieren nur bei stark welligen bis lockigen Haaren. Bei glatten Haaren ohne styling und Stufen sehen die Haare nurnoch dünner aus. Logisch weil du natürlich noch mehr Haar "herausschneidest". Wenn du dir also einen Bob schneiden lassen solltest sollte er nicht so lang sein das er auf den Schultern aufliegt und gerade geschnitten werden. Da die untere gerade Kante das Gefühl von Fülle und Volumen erzeugt. :)

Würde es eher lang lassen und falls du sie doch schneiden willst zum richtig guten Friseur zu gehen es zahlt sich aus mache es Stück für Stück kürzer irgendwann hast du deine Länge gefunden denn wenn sie ab sind Word das erstmal so sein