weiß jemand wie viel das bei, frisur kosten würde?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

über 200€ 100%
50€-100€ 0%
100€-200€ 0%

2 Antworten

Am teuersten ist die Keratin Glättung. Die schlägt alleine mit über 100 Euro zur Kasse.

Färben: es kommt auf die Haarlänge an und ob es Strähnen sind oder ob es komplett gefärbt wird. Zwischen 50 und 70 Euro.

Haarschnitt ist nicht so schlimm, trotzdem kann man mit mindestens 30 Euro rechnen, plus Haarwäsche und Styling.

Am besten frag direkt den Friseur.

über 200€

Alleine die Keratinglättung würde an die 450€ kosten. Dazu blondieren und Farbe bei der Länge + Schnitt um die 200€.

Eine Keratinglättungen ist bei ihr aber tatsächlich nicht wirklich nötig.

Tzzgghiigf
Fragesteller

das ist pinterest bild wie ich meine haare haben will hab halt wellen und glätte jeden tag meine haare was die echt kaputt macht