Was hält ihr von Stufen Haarschnitt?

2 Antworten

Ähä

Sehr interessant also wenn du tausend Haare an einer Kante gerade schneidest sind sie weniger kaputter als wenn du nur 50 an einer Stelle schneidest?

Okay ergibt keinen Sinn

Stufenschnitt is einfach nur eben nich alles auf eine Länge geschnitten.

Nur bei kurzen Haaren finde ich einen Stufenschnitt sinnvoll.

Ich kann bestätigen, dass ein Stufenschnitt bei langen Haaren schlecht ist.

Erst als dieser rausgewachsen war, hatte ich keine Probleme mit Spliss.