Frisur haare kaputt gemacht?

2 Antworten

Ich hätte den Friseur schon beim Schneiden ausgebremst, wahrscheinlich wäre ich auch sehr laut geworden. Das geht gar nicht. Nun bleibt dir ja nichts übrig als die Haare nachwachsen zu lassen und dir einen anderen Friseur zu suchen.

Katymexl
Fragesteller

Leider kam der gute frisur auf die Idee noch alle Haare von hinten zu schneiden das die Überraschung erst am Ende kam

Ja deine Haaren wurden kaputt gemacht. Wärst du noch dort hättest du eine Anzeige machen sollen und nicht mal das Geld dafür bezahlt.

suche dir beim nächsten mal einen anderen Frisur. Ich würde ein vorher Nacher Bild als Bewertung posten mit ein paar Sprüchen.