Jeden Tag andere Haarstruktur?

2 Antworten

Mit den Haaren wäre Seiten auf 0 doch ideal

Lebenswille
Fragesteller

Meine Mutter ist das Problem. Ich kam mal mir Seiten auf Null, danach war so so sauer. Und ich bin 16.

Lebenswille
Fragesteller
@ffussel

Ja ich mach immer so 2 aber 1 mm kann ich versuchen. Soll ich dann z.b sagen low fade mir 1mm oder was?

Ja, ist normal wenn man wellige Haare hat. Manchmal sind die glatt, manchmal wellig und manchmal komplett lockig. Und ja denke schon dass die die Frisur stehen würde.

Lebenswille
Fragesteller

Und wie mach ich, dass die öfters so wellig sind?

verreisterNutzer  02.07.2023, 16:39
@Lebenswille

Das kann man nicht entscheiden HAHAH

Kommt drauf an was du mit deinen Haaren vor dem Schlafen machst.

Ach ja, für die Trockenheit könntest du vllt eine Spülung benutzen.