Welche Frisur empfehlt ihr mir (achtung dünne Haarstruktur, wenig Volumen)?

4 Antworten

Vielleicht kann das hier dafür sorgen, dass du dich auf deiner Suche nach einer neuen Frisur weniger eingeschränkt fühlst. Mit so einem Produkt (es muss ja nicht exakt die Firma sein) stehen dir theoretisch mehr Möglichkeiten offen, weil die Sorge, man könnte zu viel Kopfhaut sehen, nicht mehr da oder zumindest nicht mehr so groß sein muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Margita1881 bestätigt

Es gibt Friseure die mit Dir mit Bilder herausfinden, welche Frisur Dir am besten stehen würde. So einen würde ich mir an Deiner Stelle einmal leisten.

Du könntest Dir beispielsweise etwas in Richtung eines Fassonschnitts schneiden lassen. Hierbei werden kurze Seiten und Nacken mit etwas längerem Deckhaar kombiniert.

Bild zum Beitrag

(Quelle: Pinterest)

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)