Wie kriege ich diese Frisur hin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist von Natur aus Volumen vorhanden und leichte Wellen.

Wenn Du glattes Haar hast, müsstest Du die Haare mit einem Lockenstab, Heißluftbürste stylen.

Außerdem trägt er den Sleek Look, bei dem nach dem Stylen dann Haarwachs eingearbeitet wird.

Wenn Du die Voraussetzungen der Haarstruktur nicht mitbringst, wirst Du die Frisur ohne eine Ansatzdauerwelle nicht hinbekommen.

Erkundige Dich bei Deinem Friseur.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  17.08.2023, 00:10

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Ich will mir diese Frisur machen, jedoch sind meine Haare recht glatt und nicht mit viel Volumen.

Erstmal ist die Struktur der Haare bei jeden anders. Die einen haben lockige Haare, andere haben glattes, dickes oder dünnes Haar. Die Haare von dem Jungen auf den Bildern sind natürlich gestylt, wahrscheinlich mit Haarwachs und Haarspray mit Volumeneffekt. Es sind auch blonde Strähnen eingefärbt.