welche frisuren bei langen, glatten Haaren? einfach, schnell und schön

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein lockerer dutt. oder ein zöpfchen links und rechts (so wie auf dem foto. schon nicht zwei zöpfchen)

oder mach dir mal ein paar locken rein, jetzt im sommer sieht das total süss aus.

süsse frisuren - (Haare, Frisur, Friseur)

Nimm etwas von den seitlichen Haaren und lass Dir daraus ganz dünne Zöpfchen  (afrikanische Braids oder Rastas) flechten. Diese Braids hinten mit einer schönen Spange zusammenklammern, hat bestimmt nicht jeder.