Kann ich die Frisur auch haben?

5 Antworten

Luca, das ist genau dasselbe Problem, wie bei der anderen Wunschfrisur.

Du brauchst Wellen, mit glatten Haaren bekommst Du diese Struktur nicht gestylt.

Chemische Haarbehandlungen werden ab dem 16, Lebensjahr beim Friseur gemacht.

Du berätst Dich am besten mit Deinem Friseur, welcher Schnitt für Dich typgerecht ist und, wie Du den Look hinbekommst.

Gutes Gelingen.

Lucamarlonhuhnd
Fragesteller

Vlt kann ich das beinem Friseur zeigen und er schneidet mir die bestmöglich halt die gleiche Frisur nur ohne wellen. Vlt sieht das ja gut

Funktioniert wegen deiner Haarstruktur nicht, wie es die anderen es auch erwähnt haben. Du musst schauen, was zu deinem Gesichtsform, deiner Haarstruktur und Haarfarbe, deiner Nase etc. passt. Auch zu deinen Outfits muss es passen und zur deiner Persönlichkeit.

Lucamarlonhuhnd
Fragesteller

Okay ich frage einfaxh mein Friseur was zu mir passt also was geht und wa snicht

BigSmoke7  06.01.2024, 16:11
@Lucamarlonhuhnd

Genau und such dir auch schon mal paar Bilder aus dem Internet raus und zeige es ihm.

welche meinst du? safe beide hübsch und gute frisur. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucamarlonhuhnd
Fragesteller

Ich meinen die untere Frisur mit dem Jungen im Blauen T shirt :)

SportAddict  06.01.2024, 16:17
@Lucamarlonhuhnd

woher has du das bild, der is so hübsch glaube ich. aber du kannst frisur so machen wenn haare glatt sind, hab auch so. muss der friseur nach vorne schneiden so.

Lucamarlonhuhnd
Fragesteller
@SportAddict

Das Bild habe ich von istagramm aus einer Story . Okay alles klar dann zeige ich das meinem Friseur und sage ihm das ich das so haben will nur ohne wellen . Danke dir :)

Wenn Deine Haarstruktur das nicht hergibt, - kann es mit dieser Frisur auch nicht klappen!

Lucamarlonhuhnd
Fragesteller

Okay gut , was würde mir denn für eine Frisur passen? Ich habe dicke Glatte Haare und ein Ovales Gesicht

Es wird deswegen nicht so, weil Deine Haarstruktur es nicht hergibt. Der Junge auf dem Foto hat eben gänzlich andere Haare als Du. Da würde nur ein Wunder helfen.

Lass Dir liebe die Frisur schneiden, die zu Deiner Haarstruktur passt und die Du auch gut findest.