Wie kann ich meine Frisur richtig stylen?

2 Antworten

Erstmal kann man seine haare nur stylen, wenn sie kurz sind. Meine sind vorne vielleicht max 5cm... Also zuerst musst du zum Friseur und dir einen ordentlichen schnitt holen.

Jetzt zum stylen:

haare müssen gewaschen sein. Ich föhne die haare hinten oft, damit sie nicht hoch stehen, aber vielleicht hast du das problem nicht. Vorne föhne ich nicht hoch. Die Haare sollten trocknen werden, aber lufttrocknen geht auch

Danach nimmst du haar-geel oder haar-wachs. Ich persönlich verwende matten wachs, damit es nicht fettig aussieht. Ein wenig wachs auf die hand und in ALLEN haaren verteilen. Die haare vorne und oben komplett durcheinander strubbeln. Wachs ist jetzt überall. dann kannst du formen und rumspielen

Das kann man nicht sagen, ohne deine Haare zu kennen.

Bring doch beim nächsten Friseurbesuch ein Bild davon mit und lass dir das von deinem Friseur an deinem Haar zeigen.

Jeder ist da unterschiedlich und benötigt andere Produkte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung