Wie soll ich meine Haare stylen(Junge)?

2 Antworten

Hey,

also ich würde mir einfach beim Friseur eine Dauerwelle machen (siehe erstes Bild unten). Das passt zu den meisten Jungs, sieht auch immer stylisch aus und ich selber als Mädchen finde solche Jungs attraktiv. Natürlich muss es nicht dein Geschmack sein. Um dickere Haare zu bekommen würde ich mich ebenfalls beim Friseur beraten lassen, die können dir sicher dort schon Mittel geben die helfen und auch welche für den Alltag vorschlagen. Nimm vielleicht Volumenshampoos oder Spülungen, egal ob diese für Mädchen oder so gedacht sind, es gibt vielleicht auch bei Jungs solche Produkte, da musst du etwas schauen. Ich glaube aber das würde dir richtig gut stehen. Wenn du nicht so eine Frisur willst, wie wärs ohne Wellen nach vorne gestylt? (siehe zweites Bild.) Kann man beim Friseur machen, jedoch wenn du die Frisur selbst machst, bitte nicht zu viel Gel nehmen, sonst sieht das so aus, als würdest du deine Haare nicht richtig hinbekommen. Falls jedoch deine Haare nicht voluminös durch Shampoos oder so werden nehme doch die letzte Frisur. Die ist nicht in der Luft gerichtet, sieht trotzdem gut aus, jedoch auch wieder bei Friseur.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Jungs, Aussehen, Friseur)  - (Jungs, Aussehen, Friseur)  - (Jungs, Aussehen, Friseur)

Eine hohe Stirn ist schön. Deshalb ist es nicht nötig oder sogar kontraproduktiv die Haare nach vorn zu stylen.

Welche Frisur dir stehen würde kann man so unmöglich sagen, das muss man immer ausprobieren.

Dazu lädst du dir am besten eine kostenlose Frisurenapp herunter und probierst auf einem Bild von dir (mit aus der Stirn genommenen Haaren) alle Frisuren durch, von kurz bis lang, Seitenscheitel, Mittelscheitel, aus der Stirn usw. Falls du bei Männerappfrisuren nicht ausreichend Auswahl hast, nimmst du eine Frauenapp und probierst von Kurzhaar bis mittellang.

Dicker werden deine Haare nicht, du kannst aber nach dem waschen einen Festiger verwenden, dann sehen sie deutlich dicker aus (man erkennt aber nicht, dass du nachgeholfen hast.

Hier ein Beispiel für einen guten Föhnspray oder einen Schaumfestiger:

https://www.dm.at/schwarzkopf-3-wetter-taft-powerful-age-foehn-spray-p4015100438376.html

https://www.mueller.de/p/taft-schaumfestiger-powerful-age-2705076/