Haare nach vorne stylen bei jungs?

Moewe4  06.10.2022, 19:44

Den Haarschnitt hast du schon?

GuterFrager946
Fragesteller

wie meinst du den Haarschnitt

Moewe4  06.10.2022, 19:47

Deine Haare müssen ja so geschnitten sein wie auf dem Bild, damit du dir die Frisur so machen kannst. Seiten ausrasiert und oben länger.

GuterFrager946
Fragesteller

Ja so sind sie meine Haare oben gehen bis zu meinen augen

1 Antwort

Das beste ist du gehst zum Friseur, damit es so aussieht wie auf dem Foto muß es schon exakt geschnitten sein. Dann schaust du ganz genau wie der Friseur es macht, wenn dir etwas unklar ist kannst du fragen.

Nimm das Bild mit, dann weiß der Friseur genau was du möchtest.