Was für eine Frisur bei meinen Haaren?

2 Antworten

Lass dich doch mal vom Frisör beraten. Die meisten, die weniger Haare haben, lassen diese so kurz wie möglich schneiden.

Du brauchst keine Komplexe deswegen haben. Es ist wichtiger, dass es dir bald wieder besser geht.

Freundin von mir hatte das auch mit den Chemos mitgemacht. Sie hatte sich schicke Tücher angezogen und große Ohrringe getragen. Sie hat das Beste aus der Sch.. situation gemacht. Sie hat den Mist zum Glück überstanden und die Haare sind nachgewachsen.

Dir alles Gute🍀🍀🍀🍀🌞🌞🌞🌞

Hatte ich auch nach Chemo.. keine Bedenken sie wachsen nach!

Mein Tipp: Zink, Eisen Vitamin-B 12 und nur gute Shampoos und geh zum Hautarzt und Lass Dich beraten, der beste Weg.. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung