Wie viel kostet ein Stufenschnitt? ( Frisur)

4 Antworten

das kommt ganz auf den friseur an.....du kannst mit 30€ aufwärts rechenen. da ist schneiden und föhnen dabei. im grunde kannst du mit nassen haaren auftauchen und ohne föhnen gehen....dann zahlst du nur die hälfte (ist aber etwas peinlich)

nur waschen und schneiden bekommst du ab ca. 15€, meist aber eher ab 20€

an deiner stelle würd ich nach einem guten und günstigen friseur in deiner nähe googlen und ein bild von deinem wunschschnitt mitbringen....es ist nämlich so, dass die frisur, völligg unabhägig vom preis mal gut und mal schlecht wird. es kommt nicht auf das geld, sondern auf den "menschen", also den frisör selbst an ;)

Okay, Dankeschön :))

0

"da ist waschen und föhnen dabei"...mein ich natürlich :)

0

Kommt drauf an zu welchem Frisör du gehst. Kannst 10 € bezahlen, oder auch 50 €...

kommt darauf an zu welchen frsör du gehst

Haare wie Miley Cyrus schneiden von Mittel lang?

Also meine Haare sind jetzt so mittel lang und im Stufenschnitt. Ich möchte eigentlich meine Haare mal so wie Miley cyrus (Bild unten) machen weil ich die Frisur schön finde und nicht so wie alle anderen Mädchen lange Haare haben möchte aber ich hab Angst das es komisch aussieht oder jungshaft aussieht.. Ausserdem Frage ich mich wie das nachwachsen soll wenn ich die Haare irgendwann wieder lang haben will? Hat jemand Erfahrung oder einfach Hilfe für mich? Viele dank jetzt schon mal! Ps: falls ich mich wirklich traue 1 wie genau nennt sich diese Frisur und 2 denkt ihr Jungs mögen so etwas wenn man nicht die gleichen langen Haare hat wie alle anderen? ;)

...zur Frage

Wie viel kostet es diese Frisur beim Friseur machen zu lassen?

Ich will mir einen mir meine Haare so färben lassen wie auf dem Foto. Wie viel würde das ungefähr kosten wenn ich meine Haare nur färben (ohne schneiden,föhnen etc.) will und ungefähr schon denselben Ansatz habe, den dieses Mädchen auf dem Foto hat?

...zur Frage

Stufenschnitt, haare lang lassen

Heey, weiß villt jemand von euch, ob dass stimmt, dass wenn man sich einen Stufenschnitt schneiden lässt die Haare nicht mehr richtig lang nachwachsen? Und kann man sich die Haare auch stufig schneiden lassen so dass man nicht viel von der Länge weg bekommt? Denn bei jedem Stufenschnitt bis jetzt sind meine langen haare ein ganzes stück weg gekommen -.- Danke schon mal

...zur Frage

Wie viel kostet diese Haar-Färbung?

Hallo an alle, die sich mit Haare-färben auskennen!

Ich möchte mir gerne meine Haare wie auf diesem Bild färben, habe aber keine Vorstellung wie viel das kosten würde. Ich habe mittelbraune Haare (das heißt sie müssten auch blondiert werden), die etwa so lang sind wie auf dem Foto. Was meint ihr, wie viel würde das kosten?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus :)

...zur Frage

Soll ich mir meine Haare so schneiden?

Wie findet ihr den Haarschnitt, ist das eine gute Länge? Und wie nennt man die Frisur ?
Meine Haare sind zur Zeit Mitte Brust und glatt, stufig und blond

...zur Frage

Wie viel Geld kostet eine Dauerwelle?

Jo Leute ich habe beschlossen mir eine Dauerwelle machen zu lassen. Und ich wollte wissen :

Wie viel Geld kostet es ungefähr wenn ich mir bei meinem Friseur die Haare schneiden lasse und dann noch eine Dauerwelle dazu haben möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?