Haare färben und schneiden wie viel kostet es beim Friseur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Friseur ( auch ich nicht ) kann eine Ferndiagnose machen .

Ohne persönlichem Beratungsgespräch , im Salon , läuft bei uns nicht .

ich denke mir , man müsste dein Haar mit Sicherheit erstmal etwas pigmentieren . Vielleicht auch deinen eigenen Farbton vorab heller ziehen .Man müsste dich sehen . Dann kommt es auch auf Materialverbrauch etc. an ....

Bei mir würde diese Frisur inkl. Farbe bestimmt ungefähr 3-4 Stunden dauern .

( es soll ja vernünftig sein )

Pro Stunde kannst du mit ca ca 70 Euro rechnen .

dies ist jedoch überall anders .

( das wäre so in unserem Salon .)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt auf den Friseur an. Bei den wo ich bisher war hat es 50-80€ gekostet. Ist aber sehr variabel