Sind Frauen die Haare wichtig?

Ich meine auch eigentlich die Frisur nicht ob sie gepflegt sind also ich habe Locken mögen Frauen das?

6 Antworten

Meine eigenen Haare sind mir sehr wichtig das sie gesund sind und gepflegt aussehen.

Ich gucke bei anderen auch immer auf die haare aber ich spreche sie nicht drauf an wenn sie nicht gepflegt aussehen.

Bei Männern schaue ich auch auf die haare aber die haare sind Auswahlkriterium. Auch wenn er eine glatze hat finde ich es nicht schlimm.

MfG

lsag23

Woher ich das weiß:Hobby

Halle BabyYoda29,

also meine eigenen Haare sind mir sehr wichtig, sie sind mein Heiligtum.

Aber bei einem Mann, ist das für mich kein Auswahlkriterium...ich finde auch dass manche Männer mit Glatze sehr gut aussehen können....

wichtig ist nur, dass sie gepflegt sind, aber ob mit oder ohne, lang oder kurz, spielt keine grosse Rolle.

LG, Mika

Ich persönlich achte besonders darauf, ob die Haare gepflegt aussehen.
Allgemein schaue ich als erstes auf die Körperhygiene.

Meine eigenen Haare sind mir wahnsinnig wichtig. Sie sind mein ganzer Stolz.

Bei Männern mag ich am liebsten lange Haare.

Wichtig ist aber vor allem dass die Haare gepflegt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Haarpflege

Sehr wichtig. Ich mag lange oder halblange Haare bei Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung