Machen Haare viel bei Frauen aus?

10 Antworten

Ja, gepflegte Haare und ein typgerechter Haarschnitt sind mir wichtig, sie gehören zu einem gepflegten äußeren Erscheinungsbild dazu.

Ich lege da nicht besonderen Wert drauf. Nur wenn richtig viel Gel drin ist oder es einfach völlig schief geschnitten ist oder so, fällt mir das schon negativ auf

An den Haaren sieht man m.E. in der Regel, wie eine Frau zu ihrer Femininität steht. Ich würde nie eine Frau ansprechen, die eine Frisur wie ein 12-jähriger Junge hat

Der Haarschnitt muss zur Gesichtsform und zur Haarstruktur passen.

Ansonsten darf er auch so aussehen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Frauen, Haare, Aussehen)

Ja, ist wichtig.