Wie findet ihr eigentlich lange Haare bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Es kann gut aussehen. 66%
Kommt auf die Frisur drauf an. 16%
Auch bei Männer können lange Haare sehr gut aussehen. 16%
Anderes. 0%
Meistens sieht es schrecklich aus. 0%
Männer sollten keine langen Haare haben. 0%

15 Antworten

Hallo,
also ich denke es ist wirklich Geschmacksache und jeder sollte die Haare so tragen wie er möchte. Ich finde aber das kurze Haare generell besser und bei Männern auch meistens gepflegter aussehen. Finde es auch moderner, aber wie gesagt, jedem das seine;-)
Lg Lilly

3

 Moderner? Lange Zeit waren lange Haare bei  Männenr verboten.

0
4

Mag ja sein dass sei vielleicht mal verboten waren, aber ich muss sagen mich erinnern sie immer an Mittelalter. Finde da kurze Haare einfach schöner

0
3
@Lilly096



 Naja im Mittelalter hatten sie aber auch oft eher ungepflegte Frisuren.

0
4

😒 Ist nun mal meine Meinung und so stelle ich mir so jmd vor. Vielleicht nicht in Wirklichkeit aber das wird eben oft durch zB Filme vermittelt.

0
3
@Lilly096


 Ja gut Filme haben wenig mit der Wirklichkeit zu tun. Auch wegen der Pflege hatten sie oft kurze Haare denn im Mittelalter konnte man ja noch nicht Duschen.

0
4

Ich dachte du hast nach unserer persönlichen Meinung gefragt, da solltest du am besten nicht alles hinterfragen. Du hast zB auch geschrieben ob lange Haare nur etwas für Frauen sind, da könnte man auch schreiben dass das eine sehr unmoderne Ansicht ist und viele Frauen kurze Haare tragen. Außerdem zu dem Mittelalter nochmal: ja es wird durch Filme vermittelt und nein dann ist es vielleicht nicht die Wirklichkeit aber das ist so das Bild was ich davon habe weil es nun mal keine Fotos von solchen Menschen gibt und ich mir auch keine Gemälde von Ihnen angucke

1
25

Kann man nicht einfach direkt seine Meinung sagen, ohne immer irgendwie zu erwähnen, dass alles Geschmackssache ist?

0
Es kann gut aussehen.

ICH finde bei glatten Haaren sieht es nicht so toll aus, aber bei gewellten / lockigen Haaren sehr wohl... ein ehemaliger Bekannter von mir ist halb Argentinier halb Italiener, der hatte solche Haare in dunkelbraun; das sah echt gut aus.

Bei einem blonden Europäer (ja, auch Italien ist Europa :D), der auch nach zwei Sekunden fettige Haare bekommt, fände ich es nicht so gut (außer, er hat vielleicht einen Lockenstab :D)

Ist nur meine Meinung.... vielleicht hat er Typ auch so einen hippen Charakter oder Klamottenstil, dass es dann irgendwie doch passt, aber das Bild, was ich gerade im Kopf habe, ist einfach nicht so toll.

3

 Warum sollten glatte lange Haare nicht gut aussehen?

0

Hallööchen

Es kommt unglaublich auf den Mann drauf an!

Also ich persönlich bevorzuge Männer mit kurzen Haaren, aber es gibt viele Männer, die lange Haare haben, und die echt heiss aussehen.

Wenn lange Haare, dann mag ich es,  wenn die Haare nach hinten gebunden werden (wie z.B. bei Gareth Bale, Jake Gillehaal, Chris Hemsworth usw.)

Ich finde es weder schrecklich, noch unmännlich. Aber wie schon oben erwähnt: Es kommt unglaublich auf den Mann-Typ drauf an.

Grüüsschen
edededdie

Was möchtest Du wissen?