wie findet ihr lange haare an männer?

 - (Männer, Haare)

18 Antworten

Der Typ gefällt mir nicht, die Haare sind okay, aber keinesfalls lang..... Mein Mann hat Haare bis zum Hintern; noch dazu total schöne und gesunde Haare... (Neid!) - auf Fotos von früher mit kurzen Haaren sieht er beknackt aus.... Also ich mag lange Haare bei Männern.

Also ich stehe total auf Männer mit langen Haaren, allerdings finde ich jetz nicht, dass der Mann auf deinem Foto sonderlich lange Haare hat. die müssen mindestens bis zu den Schulterblätter gehen ;) Ich finde es auch in keinster weise verweiblichst oder so, sondern verdammt attraktiv!!!

Ich ( männlich ) trage meine Haare etwas länger, so ähnlich wie Taylor Kitsch in John Carter und muss sagen, dass es mir persönlich gut gefällt. Ist aber Geschmackssache.

Manchen steht's super, manchen gar nicht. (Finde ich)

Es gibt Männer, die haben beneidenswert tolle Haare - aber ich mag die da trotzdem nicht lang....