Pefekte Frisuren für schwarze Typen?

7 Antworten

Kommt doch vor allem auf Deine Haarstruktur an. Jetzt nehme ich mal an, dass Du eher Afrohaar hast. Da gibt es doch jede Menge Möglichkeiten, was mit normalen europäischen Haaren nicht geht oder es nicht gut aussieht!

Jetzt mal nur ein als Beispiel:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Männer, Haare, Mode)

da der Mensch durchaus noch andere Merkmale haben wird außer seiner nichtssagenden Hautfarbe, kann ich die Frage nicht generell beantworten - wenn man von einem "das, was der Person gefällt" absieht. Allerdings würde ich von gelbstichigen Haaren abraten.

Hängt, wie bei weißen, vom Typ ab... nicht jedem steht alles, weil man ne ähnliche Hautfarbe hat

Das hängt von der Person und desen as hen ab, nicht von der Hautfarbe

Die Frisur hat nichts mit der Hautfarbe zu tun, sondern mit der Kopf- bzw. der Gesichtsform.