Frage an die Damen: Findet ihr eine komplett 1 mm Frisur bei Männern attraktiv?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1mm ist recht kurz. 2mm macht schon was aus. Aber ja finde ich sehr attraktiv solche komplett rasierten Haarschnitte. Wirkt sehr männlich finde ich.

Ich persönlich mag längere Haare lieber, gerne auch viel länger also so bis zum Kin oder noch länger. Es gefällt mir optisch einfach besser. Also wenn ich ganz ehrlich bin treffen so kurze Haare nicht wirklich meinen Geschmack.

Ich denke da hat jede Frau andere Vorlieben und einen anderen Geschmack:)

Eine Frisur, egal welche, muss zur Kopfform passen.

Nein, das finde ich nicht attraktiv, Haare sind auch schmückend und ich finde es optisch nicht vorteilhaft, wenn die Kopfhaut sichtbar ist.

Ich selbst finde die Kopfhaut bei uns Menschen sehr hässlich und bei einer 1 mm Frisur kannst du die Kopfhaut perfekt durchsehen