Frage an die weibliche/und oder homosexuelle Community: Welche dieser Frisuren findet ihr bei Männern/Jungs am besten?


24.08.2022, 14:28

Bitte nicht die Gesichter bewerten, sondern die Frisuren.


24.08.2022, 14:29

Falls keine davon, bitte bild mit entsprechender

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Menschen)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Menschen)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Menschen)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Menschen)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Menschen)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Frisur 5 47%
Frisur 1 18%
Frisur 3 18%
Frisur 2 12%
Frisur 4 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frisur 3

Die Frisur 3 ist die längere Version der Frisur 5.

Mir gefallen beide Frisuren sehr gut, sie sehen sehr männlich und harmonisch zur Kopfform und Körperproportionen aus.

Der gepflegte undone Look erfordert allerdings ein bisschen Leidenschaft und Zeit, aber es lohnt sich.

Hast du ein paar Tipps für Frisur 5 ?

1
@Tomatenveteran

Ich würde Volumen Shampoo verwenden, Volumen Conditioner, im handtuchtrockenen Haar kannst Du den Balea Schaumfestiger Keratin und Volumen anwenden und die Haare über Kopf trocknen, oder mit einem Diffusor.

zur stylen kannst Du Haarspray auf Deine Handinnenfläche sprühen und die einzelnen Areale aufkneten.

Hoffe, es klappt.

1

Danke für den ⭐alles Gute für Dich

0

Da ich auf reifere Männer stehe, gefallen mir zwei Varianten:

  1. Wild gewachsene Haare, hinten zusammengebunden und deutlich sichtbare, massive, baumelnde Ohrringe.
  2. Als Kurzhaarschnitt (wenige mm, oder nahezu Glatze), aber auch mit Ohrringen.

Allgemein vertrete ich die Ansicht, dass auch Männer Ohrringe oder zumindest Stecker tragen sollten, dann würden auch die anderen gezeigten Frisuren passen.

Von einem Experten bestätigt
Frisur 3

Hallo Tomatenveteran.

Mir gefallen Nr.3, Nr.4 ind Nr.5 am allerbesten. Wenn diese Frisuren zum Gesicht passen, können sie wirklich sehr schön aussehen und den Typ unterstreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Frisur 5

Hallo, Tomatenveteran.

Mir gefällt die Frisur auf dem Bild vier am besten.

Gleich danach würde ich die Frisur auf dem fünften Bild wählen.

Beide Frisuren passen jeweils zu dem Gesicht sehr gut.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.