Umfrage: Findest Du Jamie Campbell Bower attraktiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist sehr facettenreich.

So sieht er auf dem letzten Bild geheimnisvoll ,mystisch aus,wohingegen er auf dem vierten Bild sehr cool rüber kommt.

Mein Geschmack ist er nicht, aber auf Bild 2 und 4 hat er schon irgendwas faszinierendes an sich .

Renate2804  12.10.2022, 22:49

Suuuuuuper. Den ⭐️ hast du verdient. ❤️👍

Nicht unbedingt attraktiv, aber er hat einen markanten Look und in Stranger Things sah er echt gruselig aus irgendwie. Habe ihm von Anfang an nicht vertraut als er mit Elfie gesprochen hat.

Er hat ein Charaktergesicht, dass apart ist. Attraktiv finde ich ihn jedoch nicht.

Hallo, Tomatenveteran.

Als Frau kann ich ihn nicht attraktiv finden, da er mir zu feminin ist.

Für einen homosexuellen Mann ist er auf jeden Fall sehr ansprechend.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  12.10.2022, 21:08

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.

Nein ich mag diesen Heroinchic nicht