Warum gibt es eine so große Diskrepanz zwischen Tumblr/Pinterest und dem realen Leben?

3 Antworten

Plastische Chirurgie ist eben teurer und viel weniger weit fortgeschritten als Bildbearbeitung. 🤓

Lukas1990
Fragesteller

Neee. Die sehen wirklich so aus. Solche Jungs gibt es doch. Außerdem geht es nicht nur um die Haut, sondern auch um die Kleidung.

Der kurze Hosen Lucas ist wieder da....merkst du nicht das du nervst mit immer wieder den gleichen Fragen.

Leb weiter in deiner Traumwelt und schaue als erwachsener Mann nach Minderjährigen.

Bist ja ein ganz Toller

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich weiss ja nicht was Du hast, aber ich seh viele Jungs mit cooler Frisur z.B.Seiten kurz und oben etwas länger und gestylt und gepflegt. Skinnys sind eben nicht mehr so modern und sellten geworden. Trotzdem tragen die meisten vernünftige Hosen, auch Baggy oder Jogginghosen können Stylisch sein und cool aussehen.

Lukas1990
Fragesteller

Das ist doch ein Armutszeugnis, dass die Leute (gerade Jugendliche) sich so militant nach der Mode richten. Denn Kleidung soll doch AUFFALLEN. Wenn ich mich aber so kleide, wie jeder rumläuft, falle ich damit nicht mehr auf. Und genau das ist scheinbar das Ziel. Die Jugendlichen geben einen Haufen Geld dafür aus, um in der Masse unterzugehen und nicht aufzufallen, statt ihren eigenen, persönlichen Stil durchzuziehen und das zu tragen, was ihnen ganz persönlich gefällt. Und entweder mag ich Skinny-jeans oder eben nicht. Da muss man doch keine Erlaubnis von der Mode-Mafia haben. Und nein, Jogginghosen sehen sicher nicht stylisch aus. Und Baggy-Hosen erst recht nicht. Das sind Schlabber-Hosen, die die ganze Figur verschleiern. Total krank sowas. Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Maximann  31.12.2023, 16:14
@Lukas1990

Wenn Du das so siehst ist das Dein Problem. Ich bin da gott seidank nicht so Negativ eingestellt, mag ja auch Skinnys aber ich akzeptiere es eben wenn grad ehr weite Hosen mehr gemocht werden. Jeder wie er möchte, leben und leben lasen.

Lukas1990
Fragesteller
@Maximann

Du hast leider nicht verstanden, dass die Leute eben NICHT das tragen, was sie gerne möchten. Sondern das, was ihnen von der Mode-Mafia aufdiktiert wird. Die Leute tragen es nur deswegen, um in der Masse nicht aufzufallen. Wenn du glaubst, die würden das tatsächlich gerne tragen, weil es ihnen gefällt, tut es mir leid. Das ist reines Wunschdenken. So ticken die Menschen nicht.

Maximann  01.01.2024, 13:22
@Lukas1990

Das hab ich wohl verstanden das es Mitläufer giebt, das war schon immer so. Auch bei denen die vor einigen Jahren Skinnys trugen, taten dies viele weil es zu der Zeit modern war und es Mitläufer waren, die in der Masse nicht auffallen wollten. Aber es giebt immer Ausnahmen und welche die ein ganz anderen Style haben als was grad viele tragen.

Wie gesagt es war immer so und wird auch so bleiben. Daran wird sich auch nichts ändern. Trag was Dir gefällt und mach Dir nicht so viel Gedanken über andere.

Lukas1990
Fragesteller
@Maximann

Genau so ist es. Jetzt hast du es verstanden. Natürlich gibt es diese Ausnahmen. Aber die meisten haben keine eigene Meinung, was Mode angeht. Schon traurig.