Wer von euch hat auch so Jeans die nicht mehr richtig sitzen nach einer Zeit und welche dann?

6 Antworten

Klar, da gibts einige Sachen, auch Schuhe, Oberteile usw. die nicht mehr passen. :)

Ich trage fast ausschliesslich Lederjeans aller möglichen Marken, das schon seit meinem 16. Lebensjahr. Dabei ist mir immer egal gewesen, ob es modern ist oder nicht.

M/55

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich trage immer baggy jeans und wenn die mir nicht mehr passen, verschenke ich die oder spende die

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles, was mir nicht mehr gefällt, wird verschenkt oder gespendet. Ich trage nur Cambio Jeans 👖, super Sitz, sehr gute Qualität, i love it.

ich trage Pioneer Jeans, untersetzte Göße (wegen Bauchansatz:) ), etwas Stretch, also eine bequeme altersgerechte Jeans :)