Frisur herzförmiges Gesicht Mann

Frisur 1 - (Haare, Männer, Frisur) Frisur 2 - (Haare, Männer, Frisur)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Frisur 2 80%
Frisur 1 (die kürzere) 20%

4 Antworten

Frisur 2

Eindeutig die längere. Aber das kommt ganz auf dein Gesicht an. Ich bin kein Gesichtsformenexperte und sehe deshalb bei beiden Männern kein Herzförmiges Gesicht, aber ich finde dennoch, dass auch es auch Typ 1 besser stehen würde etwas längere Haare zu haben, da er einfach ein relativ breites Gesicht hat. Typ 2 hingegen könnte aufgrund seines etwas schmaleren Gesichtes zwar auch etwas kürzere Haare tragen, aber die Frisur mit den etwas längeren Haaren steht ihm (finde ich) total gut.

Frisur 2

Sieht sehr schön aus :)

Frisur 1 (die kürzere)

Die 2. sieht irgendwie aus wie der Himalaya

Was möchtest Du wissen?