Ist das eine gute Frisur für einen Mann?

 - (Beziehung, Haare, Frauen)

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

hässlich 40%
steht dir gut 31%
lächerlich 16%
altmodisch 7%
nur für Kinder 7%
Schaut auch bei Erwachsenen gut aus 0%
mehrere Männer sollten solche Frisur haben 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal abgesehen davon, dass das nicht besonders gut geschnitten aussieht, ist die Beantwortung der Frage, wer eine Frisur tragen kann, sehr individuell. Es sollte zu seinem Wesen, seiner Mimik und Gestik, seinem Kleidungsstil etc. passen. Sowas kann man nur bewerten, wenn man den Menschen sieht, auch in Bewegung.

Ich finde es sieht zu streng aus, vielleicht etwas Teachers pet mäßig. Längere Haare sind besser, aber es gibt auch Menschen denen die Frisur steht.

In den 90igern zur Hochglanz Zeit der Backstreet Boys war das tot schick. Kann man natürlich auch heute noch tragen wenn man mag aber modern ist es nicht.

Wenn es dir gefällt ist es super! Mach das so. Ich finde persönlich aber längere Haare besser. Und mag garnicht solche rasuren am Kopf

hässlich

Da is irgendwie kein Übergang von kurzem zu längerem Haar xD.

Das wäre so, als hätte der Friseur alles abrasiert und dann die Haare oben drauf geklebt...

Was möchtest Du wissen?