Frauen Bob Haarschnitt können das Männer auch tragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber klar, je nach Typ kann das richtig anziehend und geheimnisvoll wirken. Ich meine jetzt nicht nur den klassischen Bob Schnitt sondern auch Variationen davon.

Schaue mal hier:

https://einfachefrisurenan.blogspot.com/2016/12/bob-frisuren-unisex.html

Claudiaboy
Beitragsersteller

Sehr schöne Videos über Unisex Bob Haarschnitte

Jeder kann die Frisur tragen die er/sie tragen möchte.

Claudiaboy
Beitragsersteller

Finde deine Einstellung super, mir gefällt sowas an mir. Meine Friseurin hat mir einen Bob Haarschnitt geschnitten.

Claudiaboy
Beitragsersteller
@Claudiaboy

Gefällt dir sowas, wenn Männer einen weiblichen Bob Haarschnitt haben.

GottesAntwort  21.09.2021, 08:31
@Claudiaboy

Es ist mir sehr egal aber Menschen sollten aufhören Dinge Geschlechtern zu zuordnen.