Haarreif in Männerhaare?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, grundsätzlich tragen mehrere Männer mit langen Haaren entweder einen Haarreif oder Haargummi, persönlich finde ich an sich beides attraktiv :)

Ha, ich wußte doch, dass ICH attrattktiv bin! ^^+gg

1

Finde deine Einstellung super gut, wenn mal ein Mann ein Haarreif trägt.

1

Super waeike

1

Viele? Weiß ich nicht, aber z.Zt. ist doch ´n Dutt modern.

Dutt trage ich selber, abundzu trage ich aber noch ein Haarreif dazu. (Sommer)

1

kleider sind nicht in geschlechter einzuordnen. Haareifen sind praktisch und können selbstverständlich von jedem getragen werden.

Also ich trage Haarreifen, ja! :-)