Ist das bei Männer gerade in Zöpfchen und Bart zu tragen ?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

In 50%
Out 50%
Sexy 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Out

Also ich finde, das sieht bescheuert aus. Aber jedem das seine

Danke für das Sternchen :D

0
Out

Diese Minizöpfe, wo man mehr Haarband als Zopf sieht, und die am besten auch noch ganz oben auf dem Kopf wie eine Assipalme abstehen, werden gelegentlich auch "Hipsterknödel" genannt.

Und die Taliban-Bartmode, naja, die kam irgendwann im letzten Jahr mal auf.

Ich bin ja selbst Langhaarträger. Aber klassischer Pferdeschwanz in sinnvoller Länge, und eben nicht so 'nen Möchtegern-Knubbel.

In

Ja, das ist im Moment in. Aber jedem das seine- ich finde manchen Männern steht die Frisur. Mit Leggins für Frauen ist es ja so gesehen genau dasselbe, viele finden es schrecklich und trotzdem werden Leggins von vielen Frauen getragen.

Wems gefällt..

Am Jack Sparrow-Verschnitt versuchen sich so einige, aber bei den Wenigsten sieht es auch (so) gut aus.

Mir persönlich gefallen nur lange Haare, wenn es schöne Haare sind, keine (langen) Bärte.

Das ist doch Geschmackssache. Neulich las ich eine Anzeige: " Mann mit Pferdeschwanz gesucht, Frisur egal". Also jede Haarpracht ist OK.

Was möchtest Du wissen?