weil es schwer zu stylen und zu pflegen ist

sieht gut aus (der linke), aber das ist nicht bei jedem so, dass er einfach nur durchkämmen braucht. Da muß man die richtige Haarstruktur haben und eine leichte Welle drin.

andere Antwort: ...

Ich hab grad so eine Frisur. Bin gerade in der Übergangsphase zu über Brust langen Haaren:)

schwer zu stylen? NEIN! Einmal kämmen und die Frise sitzt!

modern? Keine Ahnung😂

weil es nicht gut aussieht? Es sieht an mir einfach Baba aus!! Sag nicht nur ich;)

viele finden, dass es an mir gerade richtig gut aussieht. Besser als ein Eierkopf😅

…aber das wird nicht lange anhalten diese Frisur:)

LG

FloreVence  30.06.2021, 22:36

Was soll ein "Eierkopf" sein?

Bilderbeispiele?

awomagic  30.06.2021, 22:41
@FloreVence

Die Kopfform eines Eis und dazu eine Frise, wo die Seiten ganz kurz sind und oben richtig viele Volumen….?

FloreVence  01.07.2021, 16:11
@awomagic

Bilderbeispiele von öffentlichen Personen (Politikerinnen, Sportlerinnen, Schauspielerinnen etc.)?

Kannst ja zwei Links posten. Über mich hatten auch mal Krankenschwestern gelästert ich hätte ein "Eierkopf". War Patientin. Ich glaube die meinen, dass oben der Schädel breiter ist als der Kiefer/Kinn oder so. Also Eierförmig irgendwie....🤨

Poste einfach mal Links wie du das meinst. Ich denke, das wäre sehr hilfreich.

Liebello
Beitragsersteller
sieht an mir einfach Baba aus!!

was ist Baba?

andere Antwort: ...

Vielleicht sind die meisten neidisch, weil sie sich so was gar nicht wachsen lassen können. Deren Gesicht ist öfters auch sehr hässlich geformt und bei denen sehe das dann wie gewollt und nicht gekonnt aus.

Finde die Frisur (rechts leicht verwuschelt) auch top. Können auch Frauen so tragen.

weil es schwer zu stylen und zu pflegen ist

Meistens dauert so eine Frisur mindestens ne Halbe Stunde zu stylen das dauert vielen zu lange

weil es nicht gut aussieht

Steht halt nicht jedem und wäre mir persönlich auch zu nervig das jeden Tag zu stylen