Beliebte Männerfrisuren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

curtain bangs :) das ist diese 90er-Frisur, wie Leonardo DiCaprio oder der blonde Sänger, Nick Carter, von den Backstreetboys. Das sieht eigentlich immer gut aus, egal, was für eine Farbe/Haarstruktur man hat. Ansonsten finde ich auch „längere“ Haare ganz cool, so surfer-boy-mäßig.

bin weiblich

Vogtlandrapper  08.01.2020, 10:47

Solche Surfer- Frisuren finde ich langweilig und sie sehen ungepflegt aus. Erinnert mich immer an Muttersöhnchenstyle.

(Mädchen)

so 50s hairstyles sind ziemlich cool

oder die Frisur von Jake/Jack was auch immer, aus dem Film Titanic war auch nicht ganz übel 😅

yxxngiverse  07.01.2020, 23:34

bin gleicher Meinung :)

Kommt sehr darauf an, wie deine Kopfform ist. Nichtsdestotrotz geht eigentlich eine Art Undercut ( sprich: Seiten kurz, oben lang ) mit Übergang und diese dann nach deinem Geschmack zu stylen. Entweder mit Scheitel oder einfach komplett nach hinten, oder halt zur Seite.

Was ich ganz schlimm finde ist dieser Schnitt, wo oben die Haare lang und an den Seiten sehr kurz sind

BonBonBoy  07.01.2020, 23:28

Auch bekannt als der Undercut ( ohne Übergang ).

Jaklyn  08.01.2020, 00:15

Genau den liebe ich!

Also ich bin m 18 Habe mir vor 3 Monaten eine Dauerwelle machen lassen was sehr sehr gut bei den Frauen ankommt also würde ich dir das nur ans Herz legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung