„ Beste“ Männerfrisur?

2 Antworten

Das kommt natürlich auf den Typ drauf an. Aber bei den meisten find ich es am schönsten, wenn die Seiten kurz rasiert sind, am besten 3mm, und die Deckhaare ein paar cm lang sind. Und wenn dann noch ein Übergang da ist, sieht es sehr schön aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Hobby Friseurin und helfe im Salon meiner Tante.
Dipa1972846  05.12.2022, 08:21

Ich hatte mal einen Freund , der hatte einen high fade haircut und die Seiten auf 0mm

Glatze und Bart - Kratos Style :)