Das kommt auf die Frauen an.

Ich als Mann trage eine solche Frisur (also was die Länge angeht. Einfach auf der Stirn liegen die dann aber nicht)

Die einen finden den Surferlook total super und die anderen stehen halt eher auf den Standard Kurzhaar Look.

Da ich die Frisur allerdings seit etlichen Jahren so trage und bei Frauen gut ankomme, würde ich zumindest niemandem davon abraten es mal auszutesten.

gut

Ich liebe solche Frisuren. Generell zumindest, die auf den Fotos sind eine Spur zu lang und zu verwuschelt. Aber gleiche Länge, nur ein kleines bisschen zurechtgestutzt, und es sieht toll aus.

geht so

Die Haare überall gleichmäßig abrasieren mit einer Haarschneidemaschine auf sehr kurzer Einstellung, und dann einfach monatelang unbeeinflusst wachsen lassen, ohne die Haare noch mal zu überarbeiten, sieht teilweise besser aus als die Frisuren die du auf den Fotos zeigst.

geht so

Eher nicht;)

uch hab sie schon länger aber ich trage sie derzeit temporär in einem Bob. Meine Haare sind etwas lockig in den Enden, deshalb hab ich „viel“ Volumen;) bin m

lg:))

gut

find ich süß. aber einen ticken kürzer könnten sie schon sein