Männerhaare Fluffig machen ^^

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab immer extrem weiche und fluffige haare, liegt zum einen dran, dass sie geblichen sind. aber auch an der pflege. :) wie der/die vor mir schon erwähnt hat, am besten spülung oder eine kur benutzen. auf den meisten steht dann auch drauf 'für leichtes, schwereloses haar' oder so'n zeug ^^

xx

Mein Tipp: Weder Kür noch Spülung benutzen! Ein Shampoo, welches einem Gefällt und gut ist. Dieses Shampoo benutzt du ab jetzt nun jeden 2ten Tag und wenn du Haargel/wax oder Spray verwendest, dann kaufe dir eins was man ohne Shampoo rauswaschen kann. Nun jetzt kaufst du dir noch Öl. Am besten ganz normales Oliven Öl und davon gibst dir einen Erbsengroßen Klecks auf die Hand (je nach dem wie lang/dick/... Deine Haare sind) das reibst du dir täglich nach dem Duschen in die Haare :) ich mache es immer Abends bevor ich ins Bett gehe.

evtl hilft conditioner ist normalerweise ganz gut für fluffige haare :)

Alles klar :)

Danke :)

0

haare fluffig machen

wie bekommt man die haare fluffig ohne unbedingt irgendwelche produkte zu kaufen?vielleichtn foehn trick? Danke im vorraus

...zur Frage

Haare weich und fluffig aufstellen?

Wie stellt man die haare auf so wie auf diesen beiden bildern bzw mit welchem produkt? Braucht man eine extra pflege dafür?

Sehen so fluffig und weich aus, möchte die auch so haben :D

Danke im Vorraus

LG

...zur Frage

Kein Mäuerblümchen mehr sein?

Hallo Gefällt Männern eher ein dezentes Make up? Es geht um meinen Juniorchef ich finde ihn richtig süß und will ihn auf mich aufmerksam machen. Leider bin ich so der Typ Frau Mauerblümchen. Das will ich sehr gerne ändern. Nur wie?

...zur Frage

Wie wirkt man männlich?

Wollte wissen, wie man so richtig männlich wirkt! Danke :)

...zur Frage

Künstliche Dauerwelle bei Mann richtig pflegen?

Hallo !

Also folgendes... ich habe vor einigen Monaten mir eine "künstliche Dauerwelle/ Locken" machen lassen ( aufwickeln + Flüssigkeiten etc... normale Procedere ... ) und das für ca ein halbes Jahr. Ich find sie echt gelungen, da meine Haare normalerweise so platt und einfach kagge sind. Die Sache ist nun die, wie Pflegt man sie richtig, damit sie einigermaßen noch "lange" anhalten??? Oder nicht "geschädigt" werden, in dem Sinne, dass sie nicht schneller in ihre " Ursprungs form" ... gehen. Ps: mir ist Bewusst, dass es schon einigermaßen schädigend ist für die Haare :( - LEIDER Danke Im Voraus ! Lg

...zur Frage

Haare kämmen als Mann?

Sollte man täglich die Haare kämmen um sie voller und gepflegter zu bekommen ? Mit einer Bürste oder einem einfachen Kamm für Männerhaare ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?