Männerhaare Fluffig machen ^^

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab immer extrem weiche und fluffige haare, liegt zum einen dran, dass sie geblichen sind. aber auch an der pflege. :) wie der/die vor mir schon erwähnt hat, am besten spülung oder eine kur benutzen. auf den meisten steht dann auch drauf 'für leichtes, schwereloses haar' oder so'n zeug ^^

xx

Mein Tipp: Weder Kür noch Spülung benutzen! Ein Shampoo, welches einem Gefällt und gut ist. Dieses Shampoo benutzt du ab jetzt nun jeden 2ten Tag und wenn du Haargel/wax oder Spray verwendest, dann kaufe dir eins was man ohne Shampoo rauswaschen kann. Nun jetzt kaufst du dir noch Öl. Am besten ganz normales Oliven Öl und davon gibst dir einen Erbsengroßen Klecks auf die Hand (je nach dem wie lang/dick/... Deine Haare sind) das reibst du dir täglich nach dem Duschen in die Haare :) ich mache es immer Abends bevor ich ins Bett gehe.

evtl hilft conditioner ist normalerweise ganz gut für fluffige haare :)

Dr3mer
Fragesteller

Alles klar :)

Danke :)