Wer weiß was gutes bei zu "fluffigen" Haaren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mal auf Natur: die Haare nur OHNE jegliches Shampoo warm waschen - besser 10 min baden (auf Rücken in Wanne liegen - Kopfhaare eintauschen - 10 mi.) ich mache das schon lange so und alle schauen meinen schönen Haaren hinterher... kostet auch nix ! schadet nix... Geheimtipp ! Die Kopfhaut stellt sich darauf ein nach 3 Wochen Gewöhnung, Sie werden staunen !

Aber ich bade selten, dafür dusche ich täglich. Ob das auch funktioniert wenn ich nur unterm Wasser steh? Und was macht die Kopfhaut? reagiert die auf Shampooentzug?

0

Ich habe springende Locken und wenn die mal wieder blöd fluffig aussehen nehme ich immer von meinem Mann Rasiercreme aus der Tube(wichtig!)Die verreibe ich in den Händen und knete das in meine feuchten Haare.Wirkt toll,kost nicht die Welt und die Haare sind nicht extrem schwer danach oder sehen irgendwie stark beschwert aus,sondern normal.Versuchs mal.Der Tipp ist noch aus den wilden Punkertagen meines Mannes(lach)!!Hat er mir gesagt und klappt auch.

Versuch ich, danke (hab auch nen Mann, Gott sei Dank :o))

0

benutze einfach eine haarmilch es gibt eine von Balea die hilft sehr gut (hab das gleiche Problem). bei mir hat die gut geholfen die spendet auch Feuchtigkeit und so... und das beste: sie kostet nur 2 - 3 €

Gutes Shampoo um Haarbruch vor zu meiden?

Ich suche ein gutes shampoo, das haarbruch vorbeugt. Und es soll die haare schön geschmeidig machen

...zur Frage

Ggutes shampoo ohne silikone?

Ich habe trockene/strapazierte Haare. Kann mir jemand ein gutes shampoo + spülung ohne silikone empfehlen.

...zur Frage

Wieso weiche Haare obwohl keine wirkliche Pflege?

Hat man wenn man ungefärbte Haare hat sowieso weiche Haare? Denn eine Freundin von mir hat ihre Haare noch nie gefärbt, und wäscht sie auch nicht mit einem speziellen Shampoo für weiche Haare, benutzt keine Spülung/keinen Conditioner und hat trotzdem so wahnsinnig weiche Haare. Sie glättet sie auch so gut wie nie und hat keinen Spliss. Liegt das alles nur daran dass sie ihre Haare noch nie gefärbt hat und sie selten glättet? Denn ich bekomme meine Haare nie im Leben so weich. Schon gar nicht wenn ich bloß irgendein Shampoo benutzen würde und keine Spülung usw.. hab aber auch ziemlich viele blonde Strähnen

...zur Frage

Gutes Shampoo? Keine fettigen Haare?

Hai💕 ich suche ein gutes Shampoo aus der Drogerie! Dieses sollte die Haare nicht all zu sehr schnell fetten lassen. Am besten es ist aus der Drogerie und, dass diese Marke keine Tierversuche macht. Es sollte die Haare auch schön weich machen, dazu ist es egal ob es Silikone enthält. Danke schon im Voraus💕

...zur Frage

Gutes Shampoo und Spülung ohne Silikone?

Liebe Community, Ich habe mir vor kurzen ein Shampoo von Syoss gekauft, die ich eigentlich auch super gut finde, es ist aber leider mit Silikonen... Kennt jemand hier vielleicht ein Shampoo+Spülung ohne Silikone das für längere, dünne, etwas wellige blonde Haare gut ist (so etwa wie John Frieda oder L'oreal)?

...zur Frage

Gutes Shampoo/Spülung gegen fettige Haare

Hallo, kennt jemand von ein euch ein gutes Shampoo ( und Spülung) gegen schnell fettende Haare, das die Haare auch schön weich macht? Am besten aus der Drogerie.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?