Wie bekomme ich meine Haare fluffiger?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Silikonhaltige Shampoos und Öle verursachen bei feinen Haaren das sie platt sind.
Ich nehm entweder nur Natron und apfelessig oder ein festes shampoo von lush und einen leave in conditioner von lush 
Letzteres macht mega volumen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haarschaum, bzw. Volumen-Mousse ins nasse Haar einmassieren, und die Haare dann über Kopf föhnen. Wenn du mit der Rundbürste föhnst, kommt eine leichte Welle rein, die noch mehr Volumen bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Volumenshampoo oder Spülung^^ mit so was kenne ich mich aber nicht aus.

Mich als Junge stören auch eher die vollen Haare.

Ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass meine Haare nach dem Föhnen deutlich voluminöser sind, als wenn ich sie mit einem Handtuch antrockne. Vllt ist das bei dir auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackmaba
06.06.2016, 19:20

Nein, leider nicht ^^

0

Hahn das heißt Volumen aber nicht schlimm ich habe ein Trick der klingt Vielleicht echt eklig aber der hilft super
Was du dafür brauchst einfach nur mayonese also du musst am besten wenn deine Haare schon fettig sind und du sie eh am nächsten Tag wachen tust dann einfach so ein ganzes Glas je nach haar Länge auf deine Haare schmieren und dann über Nacht einziehen lassen dann hast du super gesungen und voluminöse haare und das würde ich so jeden 2 Monat oder so machen hat bei mir heftig geholfen ich mache das 1 mal im Monat aber du kannst das auch jeden 2 Monat machen lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackmaba
06.06.2016, 21:44

Oh Gott xD

Ja, das klingt schon irgendwie eklig. Wie bist du darauf gekommen? o.o

0

Volumen Shampoo. Du kannst auch ein bisschen Mehl auf die Ansätze machen, das gibt zusätzliches Volumen. Ansonsten hilft bei sowas auch Trockenshampoo ganz gut oder Schaumfestiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackmaba
06.06.2016, 19:19

Mehl? o.o

0

Versuch es mal mit einem Shampoo für Volumen. Die gibt es eigentlich überall (steht auf der Packung). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst sie ein bisschen toupieren, das hat eigentlich de groessten effekt. ansonsten gibt es jede menge volumenprodukte wie volumenpuder und ja, auch volumenshampoo. die haare ueber den kopf zu foehnen soll auch helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monttgomery
06.06.2016, 19:09

oh und je kuerzer die haare sind desto mehr volumen haben sie, da sie ja logischerweise weniger gewicht haben. :)

0

Babypuder wirkt wie die Volumenpuder. Ich nehm das ab und zu als Trockenshampoo und hab da nen ordentlichen Haarberg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?