Wie bekomme ich meine Haare fluffiger?

8 Antworten

Hahn das heißt Volumen aber nicht schlimm ich habe ein Trick der klingt Vielleicht echt eklig aber der hilft super
Was du dafür brauchst einfach nur mayonese also du musst am besten wenn deine Haare schon fettig sind und du sie eh am nächsten Tag wachen tust dann einfach so ein ganzes Glas je nach haar Länge auf deine Haare schmieren und dann über Nacht einziehen lassen dann hast du super gesungen und voluminöse haare und das würde ich so jeden 2 Monat oder so machen hat bei mir heftig geholfen ich mache das 1 mal im Monat aber du kannst das auch jeden 2 Monat machen lg

Oh Gott xD

Ja, das klingt schon irgendwie eklig. Wie bist du darauf gekommen? o.o

0

Haarschaum, bzw. Volumen-Mousse ins nasse Haar einmassieren, und die Haare dann über Kopf föhnen. Wenn du mit der Rundbürste föhnst, kommt eine leichte Welle rein, die noch mehr Volumen bringt.

Silikonhaltige Shampoos und Öle verursachen bei feinen Haaren das sie platt sind.
Ich nehm entweder nur Natron und apfelessig oder ein festes shampoo von lush und einen leave in conditioner von lush 
Letzteres macht mega volumen 

Tipp Haare Locken?

Hallo zusammen, ich habe von Natur aus locken. Wenn ich die Haare wasche und Lufttrocknen lasse, sehen sie schön aus. Da ich aus Zeitgründen meine Haare am Abend Waschen muß, sind sie am Morgen immer ziemlich platt. Hat jemand einen Tipp, dass die Haare am Morgen noch immer schön sind oder kennt ein gutes Mittel um am Morgen in die Haare zu Sprayen? Ich habe eher feine Haare. Mit Zöpfen habe ich es bereits versuch, da sehen meine Haare wie explodiert aus😒vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Haare fluffiger bekommen?

Hei Meine Freundin meint meine Haare sind immer so strohig und sollen fuffiger bzw weicher werden Benutze schon Shampoo mit Spülung Was kann man da noch machen? Danke im voraus

...zur Frage

Wie bekomme ich dauerhaft mehr Volumen in meine glatten, platt-hängenden Haare?

Meine Haare sind lang und dünn und hängen daher immer nur platt nach unten. Über-Kopf-Föhnen und über Nacht flechten hat bisher nicht geholfen. Gibt es Mittel oder Produkte mit denen ich meine Haare ein bisschen mehr in eine Mähne verwandeln kann?

...zur Frage

Haare... Shampoo.... Allergie?

Werden die Haare auch ohne Shampoo richtig sauber? Ich glaub ich habe irgendwie eine "Shampoo" Allergie, da ich immer nach dem Duschen Kopfhaut Schmerzen habe, so als würden die Haare wehtun... Ja ich weiß, ich schreibe ziemlich viel Quatsch, aber keine Ahnung wie ich das anderes Formulieren soll:)

...zur Frage

Voluminöse Haare bzw. Locken aber wie?

Wie bekomme ich es hin, dass meine Haare morgens nicht platt an meinem Kopf sind? Gibt es eine Alternative zu Volumenshampoo, Schaumfestiger oder Lockenstab?

...zur Frage

Schönen Dutt für dünnes haar?

Hallo ich hab ein Problem , wenn ich mir einen Dutt machen möchte sieht das einfach total bescheuert aus , als würde etwas rundes an meinem kopf kleben , kennt jemand gute tricks für schöne Dutts? Und ab und zu hängen bei mir die haare vorne raus 'babyhaare' oder wie man sie nennt , die stören mich richtig was kann man dagegen tun?:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?