Welches Shampoo soll ich nehmen? ( Für weiche und fluffige Haare)

3 Antworten

Goldwell Volumen Shampoo und Volumen Conditioner :) Goldwell Curly Shampoo und Corly Conditioner - hat viel Feuchtigkeit und gibt dem Haar mehr Sprungkraft :)

Goldwell ist eine Friseurexclusive Marke also bekommt man nicht in Supermärkten nur beim Friseur, Friseurbedarf Läden und natürlich im Internet :)

Hoffe ich konnte weiterhelfen!

Versuchs mit Shampoos die nicht beschweren, ich glaube da gibt es einen von Herbal Essences, der ist in Hellblauen Flasche,glaube es hieß etwas mit "Air" und macht Haare leichter...oder was ich ausprobiert habe sind Kindershampoos, die haben nicht so viele Zusatzstoffe drin und erschweren die Haare nicht, die fühlen sich dann "fluffig und leicht" :)....und riechen auch so toll

Hallo NellySchurke! :)

Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du nichts von Herbal Essences kaufst (TIERVERSUCHE!!!). Ich kann dir ein paar ganz tolle Shampoos empfehlen, ich hoffe das ein oder andere gefällt dir :) :

• Balea Professional "Pures Volumen" Shampoo (250 ml / 1,45 €)
  • Schauma "Fresh It Up!" Shampoo (400 ml / 1,45 €)
  • Garnier Natural Beauty "Granatapfel und Bierhefe" (300 ml / 1,35 €)

Es gibt noch mehr Shampoos, die ich toll finde aber die drei sind jetzt speziell für "weiche und fluffige" Haare gedacht. Also meine haben sich danach jedenfalls total weich angefühlt, ich mochte sie sehr! :) Die sind übrigens alle silikonfrei. :)

Liebe Grüße, DieRamona

oh Danke!!!!!! Die sind bestimmt gut! :)

0

Kennt ihr ein gutes shampoo für feine haare?:)

Ich hatte schon die Volumen Shampoos von Balea und Nivea ausprobiert aber die haben bei mir irgendwie nichts gebracht:( Kennt ihr gute Volumen shampoos die euch geholfen haben?:)

...zur Frage

Shampoo gegen Spliss?

Hey👐
Ich habe sehr lange Haare und somit auch ein bisschen Spliss. Da ich aber so lange Haare habe ist es sehr schwer mit dem Splissschnitt! Ich wollte deshalb fragen ob jemand von euch ein gutes Antispliss Shampoo kennt?

...zur Frage

Haare fluffiger bekommen?

Hei Meine Freundin meint meine Haare sind immer so strohig und sollen fuffiger bzw weicher werden Benutze schon Shampoo mit Spülung Was kann man da noch machen? Danke im voraus

...zur Frage

Fluffige , Weiche Haare?!?!?!?!?!?!?!?!

Hi Leute,

Ich habe solche strohige haare...ich will die irgendwie fluffig,weich und geschmeidig machen...ich benutze grad als shampoo Garnier Bierhefe und Granatapfel...meine bff sagt der ist super aber bei mir nützt der nichts... habt ihr shampoos,sprays usw... die ihr kennt und selber ausprobiert habt? Das kann auch selbstgemacht sein.... aber bitte nicht zu teuer!!! ^^

LG, Nelly

...zur Frage

Haare durch silikonfreies shampoo strohig :(

Hey :) also ich habe viel gelesen , dass Silikone die haare kaputt machen .. Ich habe mir jetzt das syoss Volumen shampoo gekauft weil darauf stand "ohne Silikone".. Normalerweise nehme ich immer unterschiedliche Shampoos z.b von dove oder herbel essance. Eigentlich sind meine Haare dann wenn ich aus der Dusche komme ganz seidig ohne knoten aber als ich das syoss shampoo nahm waren sie ganz strohig und schlecht dürchkämmbar .. Woran kann das liegen ?Danke im Vorraus

...zur Frage

Shampoo oder andere Tipps gegen kaputte Haare?

Meine Haare sind sehr splissig und kaputt. Ich habe lange und seehr dicke Haare. Ich föhne & glätte meine Haare nicht. Im Moment verwende ich das Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo und die Balea Intensivpflege Spülung. Hoffe das sind genug Informationen zu meinen Haaren und ihr könnt mir ein gutes Shampoo empfehlen oder andere Tipps geben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?