haare fluffig machen

3 Antworten

Hast du lange haare ?

Dann nach dem Waschen Kopf nach unten , Haare nach vorne und von unten mit dem Fön hineinfönen . so werden sie ganz duftig... LG

Invinciblenina
Fragesteller

Danke probier ich mal aus

also ich würde einfach normales shampoo nehmen (Z.B. Schauma ) und dann von der gleichen reihe ne spülung . dann nach dem waschen trocken föhnen und dann die haare noch glätten oderso was

Fluffig? Hmm ich denke mal du meinst mehr Volumen? Versuche es mit "toupieren".. google es einfach mal...

Invinciblenina
Fragesteller

nein sonst haette ich es nicht so geschrieben haare toupieren kann ich auch