Wie kriege ich das Volumen aus meinen Haaren RAUS?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde sagen, ein Haar muß immer in Form geschnitten werden, d.h. aber nicht, dass sie zwingend kürzer werden müssen - jetzt hab ich ja kein Bild von Deinen Haaren, und muß nun etwas ins Blaue schreiben, was im Grunde nur zufällig richtig sein kann - aber Feuchtigkeitsprodukte - beim Shampoon angefangen - nehmen die Fülle u.U. komplett weg - es ersetzt aber nicht den Formschnitt. Feuchtigkeit macht das Haar schwerer, so dass es sich nicht mehr mit Volumen aufbauen kann. Finger weg vom Ausdünnen - die kürzeren Haare, die dadurch entstehen, können sogar noch mehr an Volumen bilden. Ein ganz einfacher Trick ist auch, Haare nicht fönen, sondern einfach an der Luft trocknen lasssen- und nur mit den Fingern ein bischen- während des Trocknens - formen - von mir aus auch mit der Bürste.....

danke :)

0
@lms46

Herzlichen Dank für Deine Bewertung.

0

es gibt so glätte produkte von got to be für ein paar tage, da werden die haare glatt und haben auch kein volumen mehr und glätten hilft! aber vorher beim föhnen die haare nicht überkopf sondern mit ner bürste/rundbürste ganznormal die haare bürsten und dabei föhnen:)

danke!:)

0

haarspülungen helfen gut finde ich. oder zum friseur sagen dass er es rausnehmen soll

wie denn rausnehmen? :D

0
@lms46

kenn mich da auch nicht as, aber ich hab das gleiche problem und der schnibbelt dann immer da rum und dann wird aus meinem helm wieder eine frisur=)

0
@Speedballmedium

ausdünnen? :D ich wollte meine haare eig wieder wachsen lassen :/ aber danke :)

0
@lms46

geh zu nem guten friseur wenn du geld hast und lass dich ordentlich beraten. die haben echt plan teilweise:D

0

Was möchtest Du wissen?