Wie kurze haare fluffig machen?

3 Antworten

Am besten ist es nach dem Duschen einen Föhn zu benutzen und die Haare etwas nach oben zu föhnen und ab und an dabei das Haar zu kneten (wichtig: kämmen nicht zu vergessen). Ich schüttel dann gern mein Kopf etwas umher, damit die Haare noch etwas fluffig werden falls es nicht hilft. Am Ende noch mal etwas Haarspray drauf und die Haare wieder etwas kneten und dann den Kopf wieder etwas schütteln, um Volumen zu erzeugen.

Falls es nicht klappen sollte tut es mir echt leid, aber bei meinem Haar funktioniert es wenigstens.

Hoff ich konnte weiterhelfen ! :)

Es sind einfach nur ungekämmte Haare. Geh ein wenig mit deinen Fingern durch deine Haare und schon hast du genau diese Frisur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Haarpflege

Deine "Wunschhaare" wirken strohig und trocken. Ausgelaugt und ungesund.

Ich kann Dir nur Tipps geben, wie Du das vermeiden kannst 😃

Alles Gute für Dich

Meow714
Fragesteller

Hä das sieht doch voll nice aus so voluminös locker frei nicht platt langweilig

DianaValesko  24.01.2021, 23:04
@Meow714

Das ist dann Dein Geschmack, ich finde die Haare sehen stumpf und geschädigt aus.