Kurzhaarschnitt bei rundem Gesicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sieht doof aus. Ich hab auch ein runderes Gesicht (obwohl ich sehr dünn bin) und hatte mal kurze Haare. Sah nicht so schön aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna666666
18.10.2016, 17:16

Wie lang sollten die Haare den ungefähr bleiben, damit es vernünftig aussieht?

0
Kommentar von 040815
18.10.2016, 17:16

1cm über die Schultern sieht noch gut aus. Bei mir zumindest

1
Kommentar von 040815
18.10.2016, 17:18

Stufen sehen immer toll aus und ein Pony macht das Gesicht auch schön. Es sollte aber gut geschnitten sein.

1
Kommentar von 040815
18.10.2016, 17:20

Dafür sollte man sich sehen. Das könnte dir aber der Friseur beantworten:D

0
Kommentar von 040815
18.10.2016, 17:23

Wo denn dann😳

0
Kommentar von 040815
18.10.2016, 17:27

Ist ja dann aber schon ein Friseur 😳

1

Hallo Anna,

am besten ist es, wenn Du Dich direkt bei einem guten Friseur beraten läßt.

Er oder sie kann Dir Frisuren zeigen, die am besten zu Deinem Gesicht und Deiner Haarstruktur passen und läßt Dir auch Zeit, Dich zu entscheiden.

Außerdem soll die Frisur ja auch von Dir selbst zu stylen sein.

Grundsätzlich könnte ich mir gut einen Kurzhaarschnitt vorstellen, bei dem die Haare durchgestuft und fransig geschnitten werden. Der läßt sich auch von der Länge noch variieren.

Wenn Du selbst schon Frisuren herausgesucht hast, die Dir gefallen, dann bring die Bilder mit. Der Friseur kann Dir sagen, ob der Schnitt mit Deinem Haar möglich ist und kann ihn optimal an Deine Gesichtsform anpassen.

Du wirst die neue Frisur lieben. Der Pflegeaufwand ist deutlich reduziert. Wichtig ist aber, daß Du regelmäßig nachschneiden läßt, ca. alle vier bis fünf Wochen.

Liebe Grüße,

Giwalato 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auch darauf an wie kurz du sie haben möchtest...  Wenn du z.B. einen etwa kinnlangen Bob möchtest, so wäre es gut wenn die Haare vorne knapp länger sind als das Kinn. Das streckt das Gesicht optisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna666666
18.10.2016, 17:28

Könnte auch ganz kurz werden, sollte dann aber auch vernünftig aussehen.

0

kürzer als etwa so würde ich aufs erste jetzt nicht gehen. Sind wohl auch rundlichere Gesichter, vielleicht auch was für dich...

Frisur 1 - (Haare, Frisur, Haarschnitt) Frisur 2 - (Haare, Frisur, Haarschnitt)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna666666
18.10.2016, 17:35

Kann ich mir irgendwie nicht so richtig an mir vorstellen, aber trotzdem danke.

0

Ein guter Friseur kann dir den Schnitt schneiden, der dir steht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna666666
18.10.2016, 17:16

Würde es dann nicht beim Friseur machen lassen

0

Was möchtest Du wissen?