Soll ich meiner besten Freundin erlauben mir die Haare abzuschneiden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne dein Problem,das habe ich auch salt "Jahren!" :'(                      Ich will eigentlich ne Veränderung haben,denke ein Kurzhaarschnitt würde mir stehen,aber ich traue mich nicht, außerdem wäre es nur für einen kurzen Moment WOW!!!  Und dann?😬 Dann heule ich Nächte lang rum,😢denn bei mir dauert soetwas JAHRE,übrigens ich habe sie gerade fast bis zum Ellenbogen! 😊                                                   Zu deinem Problem=                                   1. Mache es nie wegen anderen, mache es für dich(man will ja heimlich schon die Leute beeindrucken😉!?)

2. Wenn sie deine Freundin ist,wird sie verstehen wenn du sagst:Entschuldige, aber ich bin noch nicht soweit!

3. Wenn du dir noch unsicher bist,dann ist es eben so! !!   Es gibt immer mal Phasen wo man zweifelt und sich denkt: "Ach runter mit dem 💩!!"   Doch(bei mir) gehen sie irgendwann und DANN LIEBE ICH MEINE HAARE WIEDER und will sie nie mehr loswerden!! So sind wir Menschen halt ;) ,weiß nicht ob es bei dir auch so ist!?😂

4. Es wird die Zeit kommen,wo du aufwachst und sagst: So,jetzt aber,jetzt kommen die Haare ab!    Und wenn nicht, dann auch gut!👍 Es sind nur Haare!😉💝

Bis zum Ellbogen waren meine Haare früher auch, bevor ich mir einen Bob habe schneiden lassen. Damals war ich auch unsicher und meine beste Freundin hat mich ermutigt meine Haare abzuschneiden, und es war schon schön das ich mich getraut habe. Vielleicht ist es ja diesesmal wieder genauso. Ich mag es das sie mich zu Dingen ermutigt die ich alleine sonst nicht machen würde, aber da sind halt immernoch einige Zweifel...

@VikkiBlue

Hmmm,ich kann dich schon verstehen!

Du musst dich halt entscheiden!😕

Alles gute!😊👍

@Crassiella

Die Haare sind ab! :)
Ich hab dir jetzt den Stern gegeben, weil du mich daran erinnert hast, wie unsicher ich früher schon war, das ich es damals bei dem Bob  auch wollte und mich erst nicht getraut habe und es mir am Ende doch gefallen hat.
Ich bin ganz froh das meine beste Freundin mir öfter mal in den Hintern tritt, wenn sie merkt, ich möchte bestimmte Dinge schon gerne, traue mich aber nicht. Ich denke deswegen ist sie auch so eine gute Freundin, weil sie mich eben dazu bringt über meinen Schatten zu springen. :)
Meine Haare sind jetzt richtig kurz und ich liebe es total, ich weiss nicht ob es mehr daran liegt das ich mich endlich getraut habe, oder weil es sich richtig toll anfühlt. Ich will jetzt definitiv erst mal Kurzhaarig bleiben :)
Danke für deinen Rat, hat mir sehr geholfen :)

@Crassiella

Danke :)

Vielleicht traust du dich ja auch irgendwann mal, weil du ja schreibst das du eigentlich eine Veränderung möchtest ;)

@VikkiBlue

Ja,naja ich habe wirklich Jahre für die 👱 gebraucht! Das wäre einfach schade!😕 Und naja es wäre nur für einen kurzen Moment "toll," danach wäre es das "Selbe!" Ich möchte nicht zu denen gehören die sagen:"Früher hatte ich auch mal so lange Haare...😠" Ich mag meine Haare ja eigentlich auch,naja meine Situation steht in meiner Antwort ja schon drinne,von daher!😅 Alles Gute mit deinen Haaren!💝💞💟👍

@Crassiella

Ich verstehe, tu einfach was dein Gefühl dir sagt und ich denke immoment ist lang lassen dann wohl das beste für dich :)
Wir sind halt alle verschieden :)
Nochmal danke für deine Hilfe :)

@VikkiBlue

Gern,immer wieder !😉 Hat dir jetzt eigentlich deine Freundin die Haare geschnitten? 😃

@Crassiella

Ja hat sie, meine Haare sind jetzt richtig kurz :)

Sie hat es eigentlich schon ganz gut hingekriegt, ich werde demnächst aber nochmal zum Friseur gehen, ich denke es geht noch ein bischen besser, aber fürs erste reicht es :)
(Wie kriegst du eigentlich diese Smileys hin? :D  )

@VikkiBlue

Schick mir mal ne Freundschaftsanfrage,sonst schreiben wir ja die ganze Plattform durch! 😂

@VikkiBlue

Hey vikkiBlue wie kurz sind den jetzt deine Haare und welchen Schnitt hast du?

Oh Gott NEIN niemals.Ich würde meine Haare nicht von Leuten die das nicht können schneiden lassen.NIEMALS.Und so wie du klingst willst du das eig auch nicht Also lass es

Naja, sie sagt zumindest das sie es kann und sie soll nicht den Eindruck bekommen das ich ihr nicht vertraue, ausserdem hatte sie mit dem Bob damals ja auch recht

Vielleicht hast du glück und es sieht gut aus. Aber grade bei einem Bob würde ich zum Frisör gehen, damit es auch grade geschnitten ist.

Nein, den Bob hatte ich mal, der ist ja jetzt rausgewachsen, jetzt soll es ein richtiger Kurzhaarschnitt werden

@VikkiBlue

Ich würde sagen, um so kürzer die Frisur ist, um so mehr kann man sie auch versauen. Also bei einer Kurzhaarfrisur würde ich noch viel eher zum Frisör raten als schon bei nem Bob

@MiaMaraLara

Ich hab es getan, es sieht auch ganz gut aus, geht aber denke ich noch besser, deswegen werde ich demnächst nochmal zum Friseur gehen. Ich bin aber auf jeden Fall froh das die Haare jetzt ab sind :)

Einfach machen, ist auf jeden Fall eine neue Erfahrung, und Haare wachsen wieder, wie du ja nach dem Bob selber gemerkt hast, aber geh vielleicht lieber zum Friseur und lass dich beraten welcher Haarschnitt zu deinem Gesicht und deinen Haaren passt.

Es ist auf jedenfall eine Erfahrung und du hast recht, Haare wachsen ja auch wieder. Ich denke es ist auch ohne Friseur ganz gut geworden, ich werde trotzdem demnächst nochmal zum Friseur gehen, vielleicht wird es ja dann noch viel besser :)

Wenn dann zum Friseur! Eine gute Freundin versteht das! Nehme sie doch mit zum Friseur.

Hat auch so geklappt, trotzdem danke :)