Haare ab nach Trennung?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So größer der Schmerz so mehr muss ab. Diese große veränderung ist wichtig um damit abzuschließen und dir selbst zu zeigen das du es ernst meinst

Jazz2019 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 16:19

Sprichst du da aus Erfahrung?

Schön kurz und kreativ wäre top und ein wunderfeiner Neuanfang !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Als Friseur gearbeitet & Hobbyfriseur auf 0€ Bezahlbasis !!

Persönlich gefallen mir kurze Haare bei Frauen sehr, also nur Mut!

Jazz2019 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 16:14

Wie kurz?

Hey, also ich würde dir aus meiner Erfahrung als Hobbyfriseur seit 5 Jahren raten, nur eine Veränderung zu machen die du auch möchtest. Wenn du deine Haare gerne kürzen möchtest könntest du ja zum Beispiel auch deine Haare heute schneiden und morgen oder nächste Woche färben.

Was die Länge betrifft ist Hüftlang natürlich schon sehr lang. Anfangen könntest du mit Schulterlang oder der Mitte vom Rücken. Dann sind sie noch Lang aber wurden verändert. Ansonsten kannst du wenn du dich traust deine Haare auch kurz machen, zB. Longbob oder sowas und deine Haare spenden. Kürzer geht natürlich immer deswegen würde ich dir raten langsam zu beginnen und dich dann zu steigern.

Bei der Farbe würde ich auch nicht sparen und lieber zu viel als zu wenig haben.

Liebe Grüße und viel Spaß dann beim Verändern später. Würde mich freuen wenn du kommentierst was es geworden ist.😊

Woher ich das weiß:Hobby

Du solltest es so lassen.