Farbe von Haar entfernen?

7 Antworten

Mit welcher Farbe ganu hast du dir die StrÀhnen getönt oder gefÀrbt?

Welche Farbe bist du von Natur? In welcher bunten Farbe hast du die StrÀhnen? Wenn die jetzige Farbe der StrÀhnen stark verblasst ist, können sie abgetönt werden kannst dich gerne an mich wenden, falls du einen Rat brauchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, wenn man das einmal gefÀrbt hat, geht das nicht so einfach raus. Das ist ja der Sinn des FÀrbens. Und darum macht man sowas nicht einfach so, sondern probiert es erstmal mit ner auswaschbaren Farbe oder so aus bzw. geht mit sowas zum Frisör.

Versuch es mal beim Frisör. Der kann das vielleicht wieder retten.

also ich hÀtte Dir empfehlen einen Frisör zu besuchen und die StrÀhnen fachgerecht bleichen zu lassen. Ansonsten hilft, Essig, Zitrone, evtl. Backpulver mit Wasser. Aber gucken, dass nichts in die Augen gelangt, gell.