Wie findet ihr gefärbte Strähnen vorne?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Find ich total schön/cool 55%
Naja geht so 27%
Gefällt mir gar nicht 18%

18 Antworten

Find ich total schön/cool

Mit ner Nicht-üblichen Farbe ist das schön. also rot, blau oder was auch immer.
Blond zu dunklen Haaren eher nicht

Find ich total schön/cool

Lass ich mir vielleicht auch Mal machen hab im Moment aber curtain Bangs und habe ehrlich gesagt Angst dass das nicht gut aussieht Aber finde sowas echt schön.

PS: habe braune haare will mir vielleicht blond oder rot färben lassen, finde aber ehrlich gesagt wen man blonde Haare hat sehen braune Strähnen nicht so gut aus, andere Farben dagegen schon:)

alena148  17.08.2022, 19:34

Und ja ich weiß das die Frage vor einem Jahr erstellt wurde bin irgendwie darauf gestoßen

Von Experte DianaValesko bestätigt
Naja geht so

Naja, ich weiß einfach nicht, was diese 2 Strähnen vorne sollen....

Ich mein, wenn ich mir einen Zopf mach, dann mache ich den ja, um die Haare aus dem Gesicht zu haben... Aber wenn ich mir dann 2 Strähnen aus dem Zopf zieh, dann macht das ja kein sinn... : /

Ein paar aus unserer Klasse haben das auch mal gemacht...

Ich fands einfach nur unschön... Sorry, aber das hat denen überhaupt nicht gestanden... (finde ICH jedenfalls)

Aber bei dem Mädchen auf dem Bild oder bei Ariana Grande finde ichs schön. : )

LG ^^

Find ich total schön/cool

Bin M18 und finde sowas bei Frauen extrem attraktiv.