Habt ihr es bereut die haare gefärbt zu haben(an alle mit gefärbten haaren?

2 Antworten

Ich würde mir die haare generell nicht färben und dir davon abraten aber das ist deine Entscheidung, wenn du die passende Frisur dazu hast sollte es in Ordnung sein. Solange es am Ende nicht wie auf Bild 2 und 3 aussieht ist es okay.

Wenns dir nicht gefällt, kannst du ja einfach mit einer anderen Farbe wieder drüberfärben. Ich hatte solche Strähnen fast 1 Jahr lang und hab die Farbe davon immer mal wieder gewechselt. “Bereut” hab ich das nicht