Warum hab ich eine Haarsträhne die eine andere Farbe hat als meine restlichen Haare?

2 Antworten

Fehler in der Matrix

nein spaß, habe ich auch, da sind einfach mangelnde Pigmente vorhanden, oder eben das Gegenteil. Ist ja nichts schlimmes, ist nur ein kleiner Farbfehler sozusagen.

Das gibt es. So wie manche helle Flecken auf der Haut haben, weil da die Pigmente fehlen, so kann das auch bei den Haaren sein. Sei doch froh! Andere geben viele Geld dafür aus...

l1na12
Fragesteller

Ja bin froh Darüber ich wollte mich nur informieren