Strähne wegbekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vermutlich gar nicht.

Du kannst sie nur zwingen: Abschneiden, mit Gel wegkleistern, mit einer Spange befestigen.

Allenfalls kann man eine Frisur finden, die aus der Not eine Tugend macht.

Einhorn9363
Fragesteller

Ok, trotzdem danke, das mit dem abschneiden lass ich aber, ist warscheinlich besser so :D

Mauritan  30.08.2021, 13:30
@Einhorn9363

Abschneiden ist auch riskant. Manche Strähnen rächen sich nämlich und stehen danach seitlich weg. Man muss sie dann immer wegmachen oder durch die Zeit durch, wo sie nachwachsen.

Vieleicht sieht es nur für die selbst fettig aus und für andere nicht.

Einhorn9363
Fragesteller
@Mauritan

hmm könnte auch sein aber meine mutter und schwester haben es irgendwie auch und haben mich schon darauf angesprochen aber danke für die hilfe :)