wie bekommt man schöne ´´fluffige´´ haare?

2 Antworten

Wichtig ist es, den Haaren einen passenden Schnitt zugeben &' NICHT einfach dumm rumhängen lässt :P Föhne sie Kopfüber &' "durchwuschel" deine Haare mit der Hand. Als Shampoo würde ich dir 'WELLA Volumen' empfehlen. (: Ansonsten frag einen Friseur :))

kopfüber föhnen!! hilft immer (: ansonsten gibts halt noch verschiedene shampoos..

Haare weich und fluffig aufstellen?

Wie stellt man die haare auf so wie auf diesen beiden bildern bzw mit welchem produkt? Braucht man eine extra pflege dafür?

Sehen so fluffig und weich aus, möchte die auch so haben :D

Danke im Vorraus

LG

...zur Frage

Fluffige , Weiche Haare?!?!?!?!?!?!?!?!

Hi Leute,

Ich habe solche strohige haare...ich will die irgendwie fluffig,weich und geschmeidig machen...ich benutze grad als shampoo Garnier Bierhefe und Granatapfel...meine bff sagt der ist super aber bei mir nützt der nichts... habt ihr shampoos,sprays usw... die ihr kennt und selber ausprobiert habt? Das kann auch selbstgemacht sein.... aber bitte nicht zu teuer!!! ^^

LG, Nelly

...zur Frage

Wie bekommt mein Friseur meine Haare so voluminös?

Ich, männlich, 17 gehe gut jeden Monat zum Friseur meines Vertrauens. Dieser stylt mir auch die Haare, was er sehr gut kann wie ich finde. Ich habe natur dunkelblondes und dünnes Haar, allerdings schafft er es mein Haar (auch mittellanges oder noch länger) so voluminös und fest zu machen das es Wind und Wetter standhält es fühlt sich dann sehr fest an, aber man kann sich immer noch durchfahren und verändern ohne das Volumen verloren geht. Nun zu meiner Frage: Da ich meine Haare nicht dicker machen kann würde ich trotzdem gerne so voluminöses Haar bekommen wie mein Friseur es schafft. Habe ihn schon öfter mal gefragt und er hat mir auch paar tips gegeben aber trotzdem bekommen meine Haare nicht dieses starke Volumen und Halt und bei dem nächsten Windstoß fliegen sie in alle Richtungen und die Frisur ist zerstört. Hat jemand einen Tipp oder eine Idee wie ich meine Haare so voluminös und fest bekomme das sie dem Wind standhalten.

(Produkte von meinem Friseur habe ich schon versucht, hat nicht geholfen, er sprüht aber vor dem Föhnen irgendwas in meine Haare habe nicht gefragt was es ist. Und er macht noch so ein Puder rein, das verkauft er aber nicht)

Bedanke mich schon im Vorraus.

...zur Frage

Herren Dauerwelle fragen?

Hallo leute ich möchte mir gerne Eine Dauerwelle Gönnen ich wollte fragen wie Lange dauert das ca und darf ich nach der dauerwelle duschen gehen? Wie soll ich am besten meine Haare pflegen zb welches Shampoo etc? Bekommt man durch eine Dauerwelle mehr Volumen? Wie lange bleibt die dauerwelle? Wenn man duscht kommt werden die haare nicht eigentlich Glatt?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man einen richtig vollen voluminösen Vollbart bekommt??

Ich lasse mir jetzt schon paar Monate einen Bart wachsen (2-3 Monate) er wächst an meinen Stellen zwar fut aber irgendwie wird er nicht so voluminös und an manchen Stellen auch nicht lang... An einigen Stellen wachsen keine Haare, bin ich vielleicht noch zu jung? Ich bin 20 Jahre alt und Deutscher. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?